Das All-Star Wochenende Aus Meiner Sicht: Erst Die Arbeit, Dann Das Vergnügen

Photo: Len Werle

Das All-Star Wochenende Aus Meiner Sicht: Erst Die Arbeit, Dann Das Vergnügen

 

Sehr viele Höhen, einige Tiefen. Das war es also, das 2022er All-Star Wochenende.

Und ich, nach einem Jahr Covid-Pause, wieder mittendrin. Im Februar 2020 in Chicago, beim All-Star Weekend, sah man die Pandemie zwar schon anschleichen, aber keiner hätte auch nur im Entferntesten ahnen können welche Ausmaße das ganze Einnehmen sollte und wie es unser aller Leben auf den Kopf stellen sollte.

Nun, zwei Jahre später und die Welt ist auf dem Wege zurück in die Normalität, insbesondere die USA, wo von Restriktionen außerhalb von Flughäfen eigentlich nicht mehr viel zu spüren ist. Deshalb findet das All-Star Weekend auch wieder in der alten, gewohnten Weise statt. Mit folgendem Resultat.

Freitags wie zu erwarten, Samstags, nach sehr starkem Start, ein brutaler Letdown im Dunk Contest, Sonntags überragend – das Spiel, das Ende, die 75er Ehrung…. Weltklasse.

Ich habe meine Eindrücke im fünften Viertel nochmal etwas genauer geschildert und bin ins Detail gegangen.

 

You may also like...