Tyrese Maxey Und Scottie Barnes Stehlen Allen Die Show 

Photo by Steve Russell/Toronto Star via Getty Images

Tyrese Maxey Und Scottie Barnes Stehlen Allen Die Show 

 

Das Rising Stars Game war definitiv keine schlechte Art, das All-Star-Wochenende zu beginnen, oder?

Am Freitagabend traten die zukünftigen Stars der NBA bei der Rising Stars Challenge auf die große Bühne und wurden den Erwartungen mehr als Gerecht.

Die Rising Stars Challenge wurde für dieses Jahr neu eingekleidet und so nahmen vier Teams, die aus je sieben Spielern bestanden, an einem Miniturnier teil. Die ersten beiden KO-Spiele endeten wenn das erste Team bei 50 Punkten angelangt war und das Championship Spiel zwischen den ersten beiden bei 25 Punkten.

Vor diesem Championship Spiel aber, gab es noch eine Clutch Challegene. Hier gab es vier Zweierteams die fünf Würfe von unterschiedlichen Spots, die einige der berühmtesten Würfe der NBA-Playoffs widerspiegelten, und gegen die Zeit treffen mussten.

Dass Tyrese Haliburton und Desmond Bane diese Challenge gewannen mutierte allerdings beinahe zur Nebensache, da die Performance von Tyrese Maxey und Scottie Barnes allen anderen die Show stahl.

Zuerst verpasste Barnes alle vier Würfe aus nächster Nähe, die von Magic Johnsons Baby Hook in den NBA-Finals inspiriert waren, dann verfehlte auch Maxey zweimal. Die ganze Arena war am Lachen.

 

You may also like...